plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Irgendwas funktionierte heute nacht nicht mit meiner eMail, das habe ich aber erst heute morgen gemerkt, deshalb hier nochmal:
---
Hi Mamje,
das ging ja fix!
Vielen lieben Dank - hast was gut bei mir!
Gleich gehe ich mal ans Schmökern!
Die Dateien gingen recht schnell auf, habe gerade am Freitag an meinem Arbeitsplatz einen neuen "Superrechner" bekommen - mußte mich auch Jahre mit ner lahmen Schnecke rumärgern!
Was soll ich morgen nur mit der vielen Freizeit anfangen - bei dem schnellen Rechner :-)))

Übrigens, dieser kleine Spinner im Forum - er wird wohl bald keine Lust mehr auf uns alle haben - wird wohl bald alleine mit sich selber stänkern müssen!!! Wie gut, daß wir uns alle so einig sind, ich habe das Gefühl, es werden immer mehr - das find ich super, es läßt mich wieder hoffen, daß sich die Menschen wieder auf das Wesentliche besinnen können - Liebe und Freundschaft!
Gute Nacht und liebe Grüße
Claudia
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.