Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo Leute,

in den letzten Tagen habt ihr euch über folgendes Kefirbuch unterhalten:
Susanna Krebs/Gusti Pollak: "Kefir - Der Alleskönner in der Küche", AT Verlag, erschienen 1995.

In keinem Buchkatalog kann ich das Buch mehr finden.
Auch mit den anderen Kefirbüchern am Markt kann ich nicht viel anfangen, weil die Autoren anscheinend alle voneinander abschreiben und versuchen, den Inhalt auf ein bestimmtes Thema "hinzutrimmen". (z. B. Allergien, Abnehmen, Krebs etc.)
Das einzige Buch, das mir noch halbwegs zusagt, ist "Gesund und schön mit Kefir", Jörg ZIttlau, Ludwig-Verlag.

Schade, daß das Alleskönner-Buch anscheinend vergriffen ist.
Wie viele Seiten hat das Buch?
Würde sich jemand erbarmen, mir Kopien zu schicken? (in Papier- oder Digitalform)

Danke für eure Mühe,
Lisa

PS: Mamje, ich kann mich auch nicht durchringen, Bücher wegzuwerfen! Sind doch gute Freunde. *g*
Re: blind im wald 23.12.2017 (07:05 Uhr) xxjucarf
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum