Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: blind im wald 23.12.2017 (07:05 Uhr) xxjucarf
Hallo Lisa,

das Buch hat 78 Seiten, also noch ein verträgliches Maß.
Das mit den Kopien dürfte kein Problem sein. Das mache ich bei mir im Büro. Also keine Sorge, kann aber etwas dauern. Was die email adresse an geht muß ich dich leider enttäuschen ich sitze in Bad Mergentheim mitten in Deutschland. Vielleicht hast du ja schon mal etwas vom "Lieblichen Taubertal" gehört.
Ich finde es trotzdem nett von Dir die Idee mit dem Treffen. Hätte ich auch auf alle Fälle gemacht. Ehrenwort!!
Also dann melde Dich, wo ich die Kopien hinschicken soll


Viele liebe Grüße

Sylvia

PS. Ich habe noch 4 andere Kefirrezepte gefunden. Die schicke ich Dir auch.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja weiter per PC "unterhalten". Was studierst Du denn?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum