plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
hallöchen harlekine 23.09.2000 (23:09 Uhr) ingrid
hallo harlekine,
vielen dank für deine antwort.
die internetwelt ist offensichtlich auch relativ klein.
danke für deinen tip.
ich habe meinen pilz jetzt püriert und mit früchtetee und 100gr. zucker auf einen liter tee und recht viel ansatzflüßigkeit versetzt.
hoffentlich klappt es.
es war nämlich mein letzter pilz
wenn nicht, sehe ich ziemlich alt aus.
eine wärmeplatte habe ich leider nicht. ist mir auch zu teuer. das mit dem aquariumheizstab ist mir zu unhygienisch.
ich hoffe, es klappt auch so.
mfg
ingrid
Hallöchen Ingrid 24.09.2000 (03:27 Uhr) Harlekine
Re: Hallöchen Harlekine 24.09.2000 (20:30 Uhr) ingrid
Kombucha-Mailingliste?!?! 25.09.2000 (12:44 Uhr) Andi
Re: Kombucha-Mailingliste?!?! 25.09.2000 (22:13 Uhr) ingrid
12 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.