plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wasserkefir 13.10.2001 (14:07 Uhr) Andi
Hatte vor einiger Zeit mal von anderen gehört, dass ihr Wasserkefir sich nicht mehr vermehrt und hatte das gleiche Problem...

Auch meiner vermehrt sich schon seit mehreren Wochen nicht mehr, obwohl er den besten Kefir aller Zeiten produziert. Auch leben die Kristalle noch, "hüpfen" so richtig rum im Glas und produzieren auch super Kohlensäure. Das fertige Getränk ist wirklich vom Feinsten.

Nur ist mir ein Rätsel, warum er sich nicht mehr so rasend vermehrt wie früher - was hatte ich Überschuss.

An was könnte das nur liegen???

Grüße
Andi
9 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.