plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Ergänzung 31.12.2001 (13:33 Uhr) Daniela
Dumme Frage 31.12.2001 (18:16 Uhr) Steffi D.
...gibt keine dummen Fragen ;-) 01.01.2002 (12:46 Uhr) Daniela
Das Aromabuch von der Stadelmann 01.01.2002 (20:18 Uhr) Andi
Antwort der Apotheke zu Rezepten 02.01.2002 (13:44 Uhr) Daniela
Mir kommt da ne gute Idee...... 02.01.2002 (19:09 Uhr) Andi
Nochmal kurz. Mir ist mir gerad nach dem Posten noch was eingefallen:

Nun ärgere ich mich wieder richtig über die Anschaffung des Buches.

Von Frau Stadelmanns Hebammensprechstunde war ich so sehr begeistert, dass es mir nun fast richtig Leid tut.

Aber ich werde eine Rezension bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] über das Buch abgeben, und über meine Erwartungen und deren tatsächliche Erfüllung bzw. Nichterfüllung berichten.

Da es wirklich eine sehr genutzte Buchhändleradresse ist, wird es vielleicht die Autorin dort am ehesten und wirkungsvollsten erreichen.
Vielleicht bedenkt sie ja dann die Rezepte bei einer Neuauflage....(man darf die Hoffnung nie aufgeben!)
Zumindest kann sie mal darüber nachdenken.

Eigentlich finde ich ja die Mischungen der Apotheke richtig gut und auch nicht zu teuer und hätte sie jedem empfohlen dort zu kaufen, der nicht selber mischen will. Das sind genug Leute, denen der Aufwand zu groß ist, denn man muss dazu eine Menge an Ölen und Zutaten haben, die auch nicht billig sind und sich nur rentieren, wenn man wirklich viel mischt. Die Selbstmischer sind meiner Meinung nach aber nur wenige Menschen, die den Gewinn der Apotheke sicher nicht geschmälert hätte und es einfach aus Freude tun, nicht um zu sparen, was ich aber auch nicht verwerflich fände.
Doch die Antwort (sie hatten mir schon mal sehr nett und promt genatwortet auf eine andere Frage) hat mich so enttäuscht, wie zuvor das Buch es getan hat.

Wenn sie so ein Geheimnis machen, ist das keine gute Werbung.

Schade nur, wie man sich täuscht. Von Frau Stadelmann hatte ich den Eindruck, sie wäre eine menschenfreundliche, oft selbstlos handelnde Person, der ich durch ihr Buch viel zu Verdanken habe. Nur bin ich etwas traurig, wie wenig man dem äußeren Eindruck Glauben schenken darf, und habe schon wieder etwas Hoffnung an der Menschheit verloren.....

Nachdenkliche Grüße

Andi


Deine E-Mail-Addi Andi? 02.01.2002 (19:46 Uhr) Daniela
Jaaaaahre später!!! 07.01.2002 (20:22 Uhr) Steffi D.
Re: Jaaaaahre später!!! 08.01.2002 (12:08 Uhr) Andi
Re: Jaaaaahre später!!! 16.01.2002 (19:41 Uhr) Steffi D.
Rezepte... 17.01.2002 (11:23 Uhr) Andi
Re: Rezepte... 17.01.2002 (21:31 Uhr) Steffi D.
Thymian-Myrte-Balsam und mehr 03.01.2002 (12:51 Uhr) Daniela
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.