plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Ergänzung 31.12.2001 (13:33 Uhr) Daniela
Dumme Frage 31.12.2001 (18:16 Uhr) Steffi D.
...gibt keine dummen Fragen ;-) 01.01.2002 (12:46 Uhr) Daniela
Das Aromabuch von der Stadelmann 01.01.2002 (20:18 Uhr) Andi
Antwort der Apotheke zu Rezepten 02.01.2002 (13:44 Uhr) Daniela
Mir kommt da ne gute Idee...... 02.01.2002 (19:09 Uhr) Andi
Deine E-Mail-Addi Andi? 02.01.2002 (19:46 Uhr) Daniela
Jaaaaahre später!!! 07.01.2002 (20:22 Uhr) Steffi D.
Hi Daniela,

sorry für die späte Antwort, ja ich hab geguckt, das sind die Öle, die es bei uns im Krankenhaus gibt.
Ist schon lustig, wie man durch Zufall auf sowas draufkommt.
Hab aus dem Rest der Diskussion auch mitbekommen, daß niemand die genaue Mischung weiß.

Was mir so gut gefallen hat, war das Babyöl für empfindliche Haut, da ist nicht viel drin.
Jojobaöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl und Rosenöl.

Was mir jetzt aber fast gar nix hilft, Rosenöl hab ich nämlich zuhause und kann aber nicht finden, daß eine
Creme mit Rosenöl so gut duftet, wie das Babyöl damals.
Kann mir aber auch gut vorstellen, daß verschiedene Rosenöle ganz anders duften oder der Geruchssinn ist
nach der Geburt auch noch ein bissl anders als normal.(War jedenfalls während der Schwangerschaft bei mir so)

Wenn meinem Sohn (15 Monate) Babyöl helfen würde, würde ich es mir auch kaufen, ich finde nämlich das
Preis-Leistungsverhältnis super, brauche für ihn aber Creme oder Lotion, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.

Trotzdem vielen lieben Dank für die prompte Antwort und nen schönen Abend noch

Steffi D.
Re: Jaaaaahre später!!! 08.01.2002 (12:08 Uhr) Andi
Re: Jaaaaahre später!!! 16.01.2002 (19:41 Uhr) Steffi D.
Rezepte... 17.01.2002 (11:23 Uhr) Andi
Re: Rezepte... 17.01.2002 (21:31 Uhr) Steffi D.
Thymian-Myrte-Balsam und mehr 03.01.2002 (12:51 Uhr) Daniela
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.