plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: Suche Rezept aus dem Buch 11.06.2000 (21:45 Uhr) Unbekannt
Re: Suche Rezept aus dem Buch 14.06.2000 (19:26 Uhr) Andi
Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:17 Uhr) Andi
Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:29 Uhr) Harlekine
Hallo Andi,

Nun erzählt habe ich es schon einigen, und auch in den verschiedenen anderen Foren in denen ich immer bin.
Ich finde nämlich diese Idee mit den Forum super. Nur scheint es wirklich schwer zu sein auch andere Leute
dafür zu interessieren. Aber ich werde weiterhin am Ball bleiben. Heute gehe ich wieder zu Spinnrad, ich werde
denen von diesem Forum auch erzählen. Vielleicht kann ich die auch überzeugen das sie mal ein Anhang an die
Pinwand haften. Wäre doch gelacht wenn man nicht mehr Interessenten finden könnte.
Also ich drücke mal ganz fest die Daumen das es in absehbarer Zeit besser wird.

Alles liebe und noch viel Erfolg mit Deinen Forum

Harlekine
Re: Hallo Harlekine 16.06.2000 (12:38 Uhr) Andi
12 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.