plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:36 Uhr) Piepiep
Hallöchen Ihr,

ich wollte mal so richtig sauren Kombucha herstellen und habe ihn also circa ein halbes Jahr stehen lassen.
Sauer ist er nun,aber just als ich ihn heute absieben wollte, las ich im Internet etwas darüber, dass man ihn nicht alzu lange stehen lassen soll... hm ..
ist er jetzt schädlich oder irgendwie nicht mehr gut?

Ciao ciao, Piepiep
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:51 Uhr) Piepiep
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (17:48 Uhr) Piepiep
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.