plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Schwierigkeiten 01.10.2001 (06:20 Uhr) Martina
Re: Schwierigkeiten 01.10.2001 (08:24 Uhr) Davana
Re: Schwierigkeiten 19.02.2002 (15:10 Uhr) Götterspeise
Re: Schwierigkeiten 19.02.2002 (18:41 Uhr) Martina
Re: Guarmehl, Bodylotion 19.02.2002 (20:23 Uhr) Davana
Re: Guarmehl, Bodylotion 20.02.2002 (10:51 Uhr) Martina
Re: Guarmehl, Bodylotion 20.02.2002 (11:21 Uhr) Andi
Re: Rezept Bodylotion 20.02.2002 (11:56 Uhr) Davana
Re: Rezept Bodylotion 20.02.2002 (13:53 Uhr) Martina
Re: Rezept Bodylotion fertig! 20.02.2002 (16:38 Uhr) Andi
Re: Rezept Bodylotion Tipp 20.02.2002 (17:07 Uhr) Davana
Re: Rezept Bodylotion Tipp 20.02.2002 (17:26 Uhr) Andi
Super Tipps 21.02.2002 (11:40 Uhr) Kitty
Katja, was soll das??? 21.02.2002 (14:19 Uhr) Andi
Re: Katja, was soll das??? - Verständisschwierigkeiten 21.02.2002 (15:15 Uhr) Götterspeise
Re: Katja, was soll das??? 23.02.2002 (10:19 Uhr) Unbekannt
Liebe Katja..... 23.02.2002 (21:04 Uhr) Andi
> Na ja, erstens bin ich nun einmal nicht meine eigene
> Kosmetikerin, zweitens, ist mein Studio seit Dezember
> geschlossen, da ich schwanger bin. Die Preise von DR.
> BAUMANN sind nun wirklich sehr teuer und die
> Inhaltsstoffdeklaration ist undurchsichtig, was mir
> leider erst spät aufgefallen war. DR. BAUMANN habe ich
> selbst nie verwendet, meine Kosmetikerin arbeitet mit
> BARBOR. Die Homepage Lavedelmond kann ich leider erst im
> Juli kündigen, deshalb besteht sie noch. Also keine
> Werbung!

Liebe Katja,

das war ja dann wirklich ein gehöriges Missverständnis, und es tut mir leid, dass ich Dich so angegriffen habe.

Gerade in der Schwangerschaft ist man sehr empfänglich - Sorry.

Vielleicht kannst Du ja auch nachvollziehen, warum ich so reagiert habe.
In lezter Zeit meinten auch einige, sie können hier Kefir zum kauf anbieten.
Ich habe auch wirklich nichts gegen gute Tipps in punkto Bezugsquellen, denn auch ich bin ständig am Vergleichen.

Doch fand ich das irgendwie komisch.

Schön, dass Du es klargestellt hast.

Eine eigene Kosmetikerin würde ich nicht haben wollen, denn ich bin mir selbst die am vertrauenswürdigste.
Du verstehst?

Denn nur was ich selbst recherchiert, die Rohstoffe geprüft und mit Erfolg gerührt habe, kommt an meine Haut.

Da zieh ich im zweifelsfall eine wirkstofffreie Coldcream, einer sündhaft teueren Multi-Koplex-Tutti-Frutti-Creme vor.

Hab doch etwas Vertrauen in Dich. Vor allem in Anbetracht auf das Baby, dass Du bald versorgen musst.

Ich gebe meinen Kindern nur selbstgemachte Kosmetik (Ab und an mal etwas von Weleda, aber nur weil ich die Konsistenz für eigene Versuche prüfen muss), und wenn ich nicht dazu komme, verwende ich nur Salatöl (oder ein gutes Ringelbumenöl ect.)

Was mir aber irgendwie nicht einleuchtet ist, dass Du Dich mit Sachen in Verbindung gebracht hast, die Du niemals selber ausprobiert hast, und an denen Du ja irgendwie gezweifelt hast.

Vergiss doch die Kosmetikerin, denn auch das Zeug scheint mir wieder hoffnungslos überteuert zu sein. Das Gleiche in Grün.
Möchte nicht wissen, was das für ein chemisches Gemisch ist.

Die Homepage kannst Du doch mit einem "under construction" Schild belegen. Dann bist Du raus aus dem Net, mit der Sache.
Auch ne webmail könnte dem Image guttun.

Sei mir nicht böse, ich will Dich ja nur davon überzeugen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, und wenn Du Dich etwas mit dem selbermachen beschäftigst, Du bald sehr viel Erfolg mit einem eigenen Shop haben könntest.
So teueres Fertigzeug verkaufen kann jeder mit mehr, eher jedoch weniger Erfolg. Sind das so Strukturvertriebe???

Wenn Du selbstgemachte Sachen in einem Salon anwendest, stösst Du sicher auf eine Marktlücke.

Aber jetzt konzentrier Dich erst aufs Baby. Ich habe auch dadruch wieder angefangen zu rühren. Und rühre nun nichts anderes mehr an.

Freue mich, wieder was von Dir zu hören.

Eine gute Schwangerschaft (ich habe super wunderbare Bauchmassageölrezepturen nach Stadelmann....wenn Du willst)
wünscht Dir

Andi
Re: Liebe Katja..... 25.02.2002 (12:13 Uhr) katja
Schwangerschaftsrezepturen 25.02.2002 (13:53 Uhr) Andi
Re: Schwangerschaftsrezepturen 25.02.2002 (16:06 Uhr) Unbekannt
Re: Fertigkosmetik 21.02.2002 (15:01 Uhr) Davana
Re: Rezept Bodylotion- Aber jetzt! 22.02.2002 (21:05 Uhr) Andi
Re: Rezept Bodylotion- Aber jetzt! 22.02.2002 (22:53 Uhr) Davana
14 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.