plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Lagerung von Ölen 04.04.2002 (23:31 Uhr) karina
Ich habe Olivenöl im Kühlschrank gelagert und als ich es heute für Badeöl verwenden wollte,war es teilweise fest.Es sah fast wie kristallisierter Honig aus.Das ist mir noch nie passiert ,die anderen Öle bleiben alle flüssig.Jetzt weiss ich nicht,ob das Öl etwas hat oder ob Olivenöl bei niedrigeren Temperaturen so reagiert und ich es nur erwärmen muß(vom Haltbarkeitsdatum her ist es noch o.k.)
Danke
Karina
Re: Lagerung von Ölen 05.04.2002 (08:59 Uhr) Frank
Re: Lagerung von Ölen 05.04.2002 (13:32 Uhr) karina
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.