plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Deren Mailadresse? 26.04.2002 (07:00 Uhr) CarolR
Die Temperatur macht's? 28.04.2002 (12:15 Uhr) CarolR
Guten Tag!
Noch mal ne Frage: Ich habe mir jetzt Proweiß super gekauft (nicht beim Spinnrad, sondern beim Kosmetik Bazar, falls den jemand kennt), da ist kein PAP drin, sondern Percarbonat und TAED. Es handelt sich wohl um das Vorgängerprodukt von Proweiß spezial. Jetzt habe ich aber unter http://www.hobbythek.de/archiv/305/index.html#17 gelesen, daß bei diesem Mittel die waschaktive Wirkung erst bei 60 °C einsetzt. Was mach ich nun? Weiterwaschen bei 60°C, bis das Zeug aufgebraucht ist, und dann auf spezial oder Eureco liquid umsteigen?
Viele Grüße
Carol
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.