abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wasser in den Beinen wg.Schwangerschaft 04.05.2002 (18:39 Uhr) karina
Hallo Karina,

bei meiner ersten SS hatte ich das auch ganz unangenehm.
Ich hatte insgesamt 20 Kilo zugenommen und nicht viel an Kräutern im Vorfeld getan.

Ehrlich gesagt, hat nichts geholfen, was ich versuchte.

Beim zweiten habe ich bewusster auf meine Ernährung geachtet und insgesamt nur 5 Kilo zugenommen. Schwangerschaftstee von der STadelmann regelmäßig aber nicht täglich getrunken und ich hatte so gut wie keine Beschwerden in jeglicher Hinsicht.

Vielleicht gehts Deiner Freundin ja so wie mir beim ersten.
Da muss man durch, ist unangenehm, aber vergeht wieder nach der Geburt.

Nicht soviel von einem Kräutertee trinken, denn das kann auch unangenehme Nebenwirkungen haben.

Alles Gute für Deine Freundin

liebe grüße
Andi
Tipps von Ingeborg Stadelmann 05.05.2002 (13:06 Uhr) Andi
Re: Tipps von Ingeborg Stadelmann 09.05.2002 (12:27 Uhr) karina
55 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">