plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wer kennt Emulan? 06.05.2002 (12:23 Uhr) monika
Hallo Leute,

ich habe in meinem reichhaltigen Zutatenfundus ein altes Fläschchen Emulan gefunden und weiss nicht mehr, wofür das gut ist (naja, als Emulgator natürlich, aber genaueres...?), in welcher Menge man es einsetzt und so. Es ist eine zähflüssige Flüssigkeit (also nicht zu verwechseln mit Emulsan)und ich hab´s mal bei Duft und Schönheit gekauft.
Kann mir wer weiterhelfen? Hat vielleicht wer Rezepte?

Liebe Grüsse,

Monika
Re: Wer kennt Emulan? 06.05.2002 (15:09 Uhr) j_ack
Re: Wer kennt Emulan? 07.05.2002 (14:26 Uhr) Rebekka
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.