plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Faltencreme ab wann? 26.06.2002 (15:58 Uhr) Nina_M
Hallo,

nach langen mitlesen habe ich nun selbst eine Frage. Ich bin 23, habe teilweise trockene Haut und schon erste Fältchen um die Augen:-( puhuhu  Nun möchte ich meine Gesichtscremes selbst herstellen und z.B.Carotinöl, Lipoderminkonzentrat o.ä. zufügen. Nun stehen aber bei einigen Rezepten diese Zutaten erst für die Haut ab 30 drin. Sollte ich dann jetzt noch lieber drauf verzichten und nur die Augencreme mit einem "Faltenbekämpfer" anreichern? Habt ihr sonst noch Tips, welche Inhaltsstoffe für meine Hauttyp gut geeignet sind?
Danke
Nina
Re: Faltencreme ab wann? 26.06.2002 (22:32 Uhr) Lydia
Re: Faltencreme ab wann? 27.06.2002 (00:15 Uhr) selena
Re: Faltencreme ab wann? 27.06.2002 (09:39 Uhr) christiane31
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.