plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Des Rästels Lösung... 29.06.2002 (08:59 Uhr) Suleika
Nachdem ich Euch alle verrückt gemacht habe mit unserem Pickel-Problem beim Baby (vielleicht erinnert sich die eine oder andere – ging um Fluidlecithin super...) sind wir auf die Lösung gekommen (vielleicht für den einen oder anderen interessant?)

Ich nehm jetzt statt FL super (Distelöl) FL Cm (Sojaöl) und schon ist das Problem gelöst – scheinbar verträgt sie kein Distel?!

Viele Grüße
Suleika
Re: Des Rästels Lösung... 29.06.2002 (11:27 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.