plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Stef. Faber Shampoo? 03.07.2002 (09:42 Uhr) sputti
Re: Stef. Faber Shampoo? 03.07.2002 (21:30 Uhr) Andi
Guck mal ein paar Beiträge weiter unten. Da habe ich darüber berichtet.

Meine Haare sind angenehmer als vorher. Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.
Die Essigspülung ist, die Beste vom Ergebnis, die ich je hatte (das Haar ist mit nichts beschwert und trotzdem super kämmbar).
Silberseife bekommt man kaum noch (ich habe keine..., dafür aber Kaliseife und ich finde das passt.

Das schöne an den Faberrezepten ist die Unabhängigkeit von allzuvieler Zutaten und Spezialgeschäften. Mich nervt das momentan...

Liebe Grüße
Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.