abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Milchkefir mit "Frischmilch" 01.12.2000 (18:39 Uhr) Andi
Mann Andi,

man merkt das du keine Zeit mehr hast zum surfen.
Ich habe dir im Heilkräuterforum eine Nachricht hinterlassen.
Wie ich jetzt bemerkt habe, hast du sie noch nicht gelesen.
Ich habe dir dort folgendes geschrieben:

Als Antwort auf: Milchkefir zu verschenken... geschrieben von Andi am 28. November 19100 um 11:14:

und, Andi, haste schon Erfolg gehabt??????
Wenn nein, kann ich dir ne Adresse durchmailen.
Habe nämlich mehr als eine Anfrage und so schnell wächst mein Kefir nun auch nicht*grins*

Man sollte schon auch die Antworten lesen.
Denn, wer liest ist im Vorteil.

Also, wenn du noch Kefir hast, bitte melde dich bei mir

Schönen Abend noch
Ingrid




Doch schon! 02.12.2000 (10:49 Uhr) Andi
Das war ein Satz mit 04.12.2000 (17:19 Uhr) Andi
Re: Das war ein Satz mit 04.12.2000 (20:23 Uhr) Ingrid
Re: Frag mal Christoph 05.12.2000 (10:43 Uhr) Horst
Re: Das war ein Satz mit 05.12.2000 (16:16 Uhr) Hexe
Aldi!!!! 05.12.2000 (18:38 Uhr) Andi
Re: Milchkefir mit "Frischmilch" 26.06.2018 (11:40 Uhr) rene
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">