plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Tinkturen und Öle 25.07.2002 (00:32 Uhr) -Ann-
Hallo Zusammen!

Ich fange gerade an, Tinkturen und Öle (Calendulaöl etc.) selber herzustellen. Das sind dann ja einige Rohstoffe weniger, die man bestellen muss und außerdem finde ich das total spannend :-)

Nun bin ich mir nicht so sicher, wo ich meine Ansätze zum Ziehen hin stellen soll. Bis jetzt habe ich sie dunkel in einem Schrank gestellt.

Oder sollen nur die Tinkturen in den Schrank und die Öle auf die Fensterbank in die Sonne? Oder kommt es auf das Öl an?

Falls jemand von Euch auch noch ein paar schöne Rezepte, bzw. Ideen hat, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Ann
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.