plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Milchkefir mit "Frischmilch" 01.12.2000 (18:39 Uhr) Andi
Doch schon! 02.12.2000 (10:49 Uhr) Andi
Das war ein Satz mit 04.12.2000 (17:19 Uhr) Andi
Re: Das war ein Satz mit 04.12.2000 (20:23 Uhr) Ingrid
Liebe Ingrid,

Stutenmilch würde ich auch mal ausprobieren. Ich habe nur keinen blassen Schimmer, wo ich die herbekommen könnte, ohne um die ganze Welt zu reisen......da fällt mir ein, dass eine Tochter meines Schwagers Pferdefan ist. Die könnt ich mal fragen 8-)))).Sol
l der Jungbrunnen schlechthin sein und wird auch für teure Kosmetik verwendet.

Nu und die Frischmilch war ja schon homogenisiert und pasteurisiert. Also relativ keimarm. Ich meinte keine Rohmilch vom Bauern. Oder haben wir uns da schon richtig verstanden? Habe nur irgendwo im Netz gelesen, dass für Kefir zumindest pasteurisierte Mil
ch genommen werden muss. Und das ist die Frischmilch vom Aldi (ich glaube aber, dass die genauso schlecht wie die Aldi-H-Milch ist, nur komme ich momentan nicht in den Supermarkt der andere Markenfrischmilch hat...).
Die im Kaukasus kochen dann auch ihre Stutenmilch vorher ab?
Du siehst der Kaukasus läßt mich nicht mehr los....werde meinem Mann mal vorschlagen, nächstes Jahr dorthin in Urlaub zu fahren. Dann kann ich recherchieren......

Da es heuer ja wieder keinen Schnee gibt, so wie ich glaube, habe ich momentan auf Weihnachtskram noch keine rechte Lust. Lediglich für Glühwein und Gebäck kann ich mich begeistern. Auch habe ich die Weihnachtsgans schon bestellt. Alles andere macht irgen
wie keinen Spaß ohne Schnee....ich will Schnee!!!!
Wie gehts Dir/Euch? Die Petra im Allgäu könnte vielleicht noch Glück haben, die sind da immer reich bedacht damit.
Ansonsten gehts mir aber schon wesentlich besser mit den Herbstdepris :-))
Und für die Weihnachtsbeleuchtung haben unsere Nachbarn wieder reichlich gesorgt...*ausruh*. Die einen haben schon seit Mitte September den Leuchtbogen am Fenster brennen. Das nenne ich zeitig!

Liebe Grüße
Andi

Re: Frag mal Christoph 05.12.2000 (10:43 Uhr) Horst
Re: Das war ein Satz mit 05.12.2000 (16:16 Uhr) Hexe
Aldi!!!! 05.12.2000 (18:38 Uhr) Andi
Re: Milchkefir mit "Frischmilch" 26.06.2018 (11:40 Uhr) rene
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.