plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Suche Milchkefir 01.03.2001 (09:43 Uhr) Dirk
Re: Suche Milchkefir 01.03.2001 (21:41 Uhr) Petra
Re: Suche Milchkefir 02.03.2001 (08:43 Uhr) Dirk
Suche Milchkefir 08.06.2002 (12:23 Uhr) Silvia2
Re: Suche Milchkefir 18.08.2002 (14:02 Uhr) Kefir-Fan
Hallo Silvia,

> Ich habe einen tibetischen Pilz seit 7 Tagen (meine
> Mutter wollte mir was gutes tun *g*) und ich muss sagen,
> es kostet mich immer Überwindung ihn zu trinken :-( Nun
> habe ich gelesen, dass der kaukasische milder ist.

Und, hat das geklappt....? Ich frage mich nämlich schon seit geraumer Zeit, wo der Unterschied zwischen beiden Sorten ist. Ich ziehe nämlich auch zwei Varianten.... Und eine ist deutlich milder!
Wäre nett, wenn Du mir mal Deine Erfahrungen mitteilst, evt. können wir ja auch mal auf dem Postweg tauschen ;o)9
LG Frank
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.