plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Augenfaltencreme 02.12.2002 (20:37 Uhr) Dorin
Re: Augenfaltencreme 02.12.2002 (22:10 Uhr) Unbekannt
Hyaluron? 02.12.2002 (23:02 Uhr) Andi
Re: Hyaluron? 04.12.2002 (13:33 Uhr) Dorin
Hallo Andi, es ist, das gleiche Rezept. Du hattest es einmal gepostet,nein, das Hyaluron kann es eigendlich nicht sein das hat sich sehr gut im Wasser aufgelöst, es stimmt die Konsistens ist nicht sehr fest, aber das macht nichts.Ich liebe diese Creme, man hat das Gefühl wirklich eingecremt zu sein. Ich habe eine sehr trockene Haut und sogar da bleibt ein ganz feiner Film nach dem eincremem.
Liebe Grüße Dorin
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.