abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Passionsblume -Beruhigungsmittel? 26.06.2000 (20:36 Uhr) Björn
Liebe Hobbythekler,

ich pflanze bei uns zu Hause gerade Passionsblumen. Ich habe jetzt die abenteuerlichsten Dinge zur Wirkung dieser Pflanze gelesen. Unter anderem, daß es als Beruhigungs- oder Schlafmittel wirkt.
"Passiflora caerulea", wer weiß wie man diese Pflanze in der Heilkunde anwendet.
Ich bin gespannt auf Antworten und wäre sehr dankbar.

Björn
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">