plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo,

Beate, erstmal Danke für die Basisinfos, werde ich mir merken :-)

Kathrin, leider habe ich keinen Kaltemulgator, ich versuche es noch mal mit Erwärmen und geb dann Bescheid. Ein bisschen für die Lippen habe ich schon weggestellt :-)

Weiß einer von Euch denn, wieviel Emulgan ich noch zugeben müsste?

Und hat evt. jemand ein gutes Cremerezept für mich, bei dem ich nicht 1000 neue Zutaten kaufen müsste? Mein Bestand ist ziemlich vollständig in meinem Hilferuf aufgelistet.

Herzlichen Dank!!!!

Jeanette
Creme so lala 05.02.2003 (12:32 Uhr) Feuerfeder
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.