plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo,

ich habe mir gerade Melkfett mit Ringelblume gekauft (kleines Töpfchen). Nachdem ich jetzt auf die Inhaltsangaben geschaut habe, frage ich mich (als eifriger Forumleser) doch, ob es überhaupt gesund ist. Und was ist Melkfett eigentlich genau? (Ich dachte immer, es ist natürlich...).
Inhaltsstoffe lt. Herstellerangaben (in korrekter Reihenfolge) sind:

Petrolatum
Paraffinum Liquidum
Octyl Methoxycinnamate
Butyl Methoxydibenzoylmethane
Glycine Soja
Lanolin
Arachis Hypogaea
Isopropyl Myristate
Calendula Officinalis
Parfum
Juglans Regia
Daucus Carota
Beta Carotin
CI 40800

Für mich ist alles außer Lanolin, Calendula, Parfum und Beta-Carotin absolutes Fachchinesisch. Kann mir jemend helfen???

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Jeanette
Melkfett - Ersatzrezept? 05.02.2003 (12:36 Uhr) Feuerfeder
Ringelblumensalbe von Andi 05.02.2003 (15:12 Uhr) Gitta
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.