plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Kein Betreff 26.02.2003 (11:09 Uhr) Urs
Hallo zusammen!
Ich finde auch, dass das Thema Rohstoffqualität sehr wichtig ist. Allerdings sehe ich genauso, dass es so wie es zzt. behandelt wird nicht besonders fruchtbar ist. Hier kann sich jeder unter jedem Namen anmelden. D.h. ich kann mich auch als Anbieter anmelden und irgendwas erzählen. Genauso kann jeder Anbieter sich anmelden und über den Konkurrenten herziehen.
Vielleicht wäre es ganz gut eine Autorisierung einzuführen. D.h. wenn jemand konkrete Vorwürfe hat muss/sollte er erst über die Moderatorin des Forums gehen und Roß und Reiter nennen, also auch seine eigene nachprüfbare Identität preisgeben, die allerdings auf Wunsch im Forum nicht genannt werden würde.
Dieses Verfahren würde uns als Mitglieder des Forums ermöglichen zu erkennen, dass Beiträge mit Autorisierung substantieller sind, als andere ohne Autorisierung.

Warum überhaupt anonym? Ich finde die Anonymität trägt zur Offenheit im Forum bei, aber irgendwann muss es möglich sein die Tatsachen abzuklären oder besser beurteilen zu können ob es sich da um konkrete Fakten handelt oder nur um Gerüchte und hören sagen.

Was ich auch gut fände wäre den Anbietern, die bereit sind ihre Identität nachprüfbar offen zulegen(Moderatorin), die Möglichkeit zu geben im Forum ihre Produkte vorzustellen. Allerdings müssten es substanzielle Informationen sein über Zusammensetzung, Herstellung, Anwendung und Hersteller des Produktes, wenn der Anbieter es nur vertreibt. (Keine bloße Werbung)

Eine Frage ist natürlich inwieweit Andi (Moderatorin) die Zeit für ein solches unterfangen aufbringen kann.
Im Fall der Rohstoffqualität wird sich die Menge der Beiträge wohl stark reduzieren.
Bei den anderen ist es unklar.

Wenn jemandem etwas anderes einfällt oder Ergänzungen hat, wie man das Thema Rohstoff-, Produktqualität in Bahnen lenken kann, so dass es uns als Endverbraucher beim Einkauf hilft, wäre es schön wenn ihr euch meldet.


Grüße !
Urs
Rechtslage 26.02.2003 (17:02 Uhr) Andi
Rohstoffqualität- Rechtslage 27.02.2003 (09:58 Uhr) Urs
Re: Rohstoffqualität- Rechtslage 27.02.2003 (13:19 Uhr) Andi
6 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.