plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:22 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:44 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (18:35 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (21:31 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 14.08.2001 (11:36 Uhr) Gaby
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (08:33 Uhr) Anke
Und das Waschmittelparfüm von D&S werde ich dann mal
ausprobieren, hatte bisher das von Spinnrad, was aber
eben sich nicht tröpfeln sondern nur klecksen lässt. Denn
die dicke Konsistenz sagte mir noch nie zu.


Hallo Andi,
mein Waschmittelparfüm von Spinnrad (keine Spur von Tropfen und ich dachte immer das Problem habe
nur ich. Da es in meinem Bad kühl ist, habe die Flasche dann auch schon mal auf die Heizung gestellt,
da lief die Sache wie am Schnürchen, auch wieder keine exakte Dosierung möglich)
ist mir ausgegangen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Mit dem Duft war ich auch nicht zufrieden, man
sagte mir damals im Spinnrad, daß das der meißtverkaufte Duft sei. Übergangsweise habe ich mir Lenor Wildblumen
gekauft, dieser Duft ist mir am liebsten, kannst du mir einen ähnlichen Duft empfehlen (Frühling, BLumenwiese?).
Wo kann man Produkte von D&S beziehen?
Gibt es im Internet einen Anbieter von HT Produkten bei dem man bei einem Bestellwert unter 10,- Euro nicht noch
mindestens 5,- Euro Porto ect. zahlen muß, denn ich suche schon seit zwei Tagen und bin noch nicht fündig
geworden. Leider benötige ich im Moment außer dem Waschm.parf. nichts.
Danke
Anke


Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (22:13 Uhr) Jame~
Re: Waschmittelparfüm 14.04.2003 (20:20 Uhr) Jame~
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.