plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
"Nachbau" gesucht 19.03.2003 (10:13 Uhr) sputti
Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfestellung in Sachen Nachbau von einem Fluid, das mir sehr gut gefällt, welches ich aber selber gerne machen würde.
Ich schreibe mal die Inhaltsstoffe auf:
Aqua
Pentylene Glycol
Sorbitol
Tocopheryl
Acetat
Ceratonia Siliquia
Magnesium Ascorbyl Phospat
Butylene Glycol
Hydroxyethylcellulose
Hippophae Rhamnoides
Etylenhexylglycerin
Allantoin
Polyquaternium10
Parfum

Ich würde mich total freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, um es selbst zu shaken, oder ein Fluid, das in die Richtung geht.

lg
sputti
Hat keiner eine Idee?? 03.04.2003 (10:19 Uhr) sputti
Re: "Nachbau" gesucht 03.04.2003 (12:48 Uhr) Andi
Re: "Nachbau" gesucht 03.04.2003 (19:29 Uhr) sputti
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.