plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Farbreste auf der Haut entfernen 14.04.2003 (09:37 Uhr) Fritz-Rudolf
Druckertinte entfernen 14.04.2003 (20:06 Uhr) Jame~
Etikettenreste entfernen 19.04.2003 (14:39 Uhr) LaLuna
Re: Etikettenreste entfernen 19.04.2003 (16:52 Uhr) Sonja
Re: Etikettenreste entfernen 19.04.2003 (20:07 Uhr) fritz-rudolf
Re: Etikettenreste entfernen 19.04.2003 (20:17 Uhr) Sonja
ja, Graphitöl. Mein ich doch, Rechtschreibfehler.
Hab' ich jedenfalls vor ein paar Tagen noch im Usenet gelesen, daß man das prima für Kleberrückstände nehmen kann. Ausprobiert hab' ich's allerdings auch noch nicht, muß ich mir aber unbedingt merken. Na, jedenfalls ging dann da auch die Diskussion los, warum das Graphitöl hilft, und jemand meinte, man könne auch jedes beliebige andere Öl verwenden. Wie gesagt - alles nur hörensagen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.