plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
milchkefir 11.09.2000 (22:54 Uhr) ingrid
Re: milchkefir 12.09.2000 (12:25 Uhr) Andi
Re: milchkefir 12.09.2000 (22:42 Uhr) Gisela
Re: milchkefir 13.09.2000 (00:33 Uhr) Harlekine
Re: milchkefir 13.09.2000 (19:49 Uhr) ingrid
Re: milchkefir 15.09.2000 (13:35 Uhr) Andi
Re: milchkefir 23.02.2003 (23:04 Uhr) schorsch
Re: milchkefir 29.04.2003 (18:52 Uhr) Manu
> SOviel ich weiss, färbt sich der pilz, wenn er nicht
> regelmässig mit frischer milch versorgt wird schwarz.
> vielleicht ist die braune farbe ne art "vorstufe"?
> Manchmal lese ich, den pilz >>nicht luftdicht zu
> verschliessen. habe aber auch schon gelesen, dieses zu
> machen... was meint ihr? wie geht ihr vor?
>
> gruss

Hallo Schorsch,

ich habe gestern von einem Freund den "Tibetanischen Pilz" bekommen. Der ist ganz weiß und hat die Form der chinesischen Morchelpilze.

Meinen ersten Pilz habe ich vor Jahren leider zerstört, aber der hatte auch von Anfang an eine andere Form, war eher gelblich und zum Schluß war er dann braun.

Meine Frage ist auch, da ich ja eine Anleitung habe würde ich gerne mal wissen, warum meistens geraten wird H- Milch zu benutzen in meiner Beschreibung wird dies ausdrücklich verboten?
Ich hoffe dass du jetzt schon weitaus mehr Erfahrungen gesammelt hast und mir da vielleicht weiterhelfen kannst.

Grüße
Manu

Re: milchkefir 21.05.2003 (10:37 Uhr) babsi
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.