abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo Andi,

entschuldige wenn ich mich erst jetzt wieder melde, aber zur Zeit habe ich viel Streß um die Ohren.
Ich habe mal versucht eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Dass der braune Zucker gesünder ist, als der weiße, ist vielleicht nicht richtig. Brauner Zucker kann Rohzucker oder Feinkandis sein. Im Rohzucker und in "Ursüsse" (Reformhaus) ist als Restbestandteil noch etwas mehr "Schlunz" aus den eingekochten Pflanzen. Diese Stoffe können den Hefen und Bakterien als zusaetzliche Naehrstoffquelle dienen. Die "Ursüße" soll dem Wasserkefir gut bekommen. koennte man auch etwas Zuckerruebensirup (z.B. GRAFSCHAFTER im Pappbecher) zur normalen Weisszuckerloesung geben. Der Weisszuckeransatz allerdings schmeckt besser, weil das Aroma reintöniger und transparenter wird. Am besten Du probierst es einfach selber einmal aus, was Dir und Deinem Wasserkefir besser bekommt, bzw. schmeckt.

Viele Grüße

Harlekine

P.S. Andi, ich habe ein Problem mit meinen Paßwort, obwohl ich immer das richtige eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.

> Habe seit gestern Echte! *freu* Wasserkefirkristalle von Iris (Danke!)
> bekommen. Nun frage ich mich warum Iris gerade braunen Zucker nimmt.
> Ist der gesünder?
> Verwende eigentlich nur weißen. Jedoch lasse ich mich gerne
> belehren.
> Kommt, gebt mir
> Tipps!
> Viele
> Grüße
> Andi
Re: Passwort 04.07.2000 (09:09 Uhr) Horst
Re: Passwort 04.07.2000 (10:26 Uhr) Harlekine
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (10:34 Uhr) Horst
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (13:00 Uhr) Harlekine
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (13:22 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (15:41 Uhr) Harlekine
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (15:44 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">