abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: Passwort 04.07.2000 (09:09 Uhr) Horst
Re: Passwort 04.07.2000 (10:26 Uhr) Harlekine
Guten Morgen Horst

> Hallo Harlekine. Du kannst Dir Dein Passwort per eMail zusenden
> lassen. Im Anmelde-Bildschirm gibt es dazu die Option "Ich habe mein
> Passwort vergessen". Allerdings muss Deine gespeicherte eMail-Adresse
> dann stimmen. Nachrichten an harlekineb@planet-
> inter
> kom.de bekomme ich
> zurück.

Das Problem hat sich erledigt. War doch ein ein Fehler. Ich hatte ein neues Passwort, daran hatte ich nicht mehr gedacht, und habe immer wieder das alte eingegeben. Das Deine Mail immer wieder zurückgekommen ist war auch mein Fehler. Ich hatte statt harlekinb.....- harlekineb........- in meine Adresse geschrieben. Sorry! Ich muß diese Nacht ein Brett vorm Kopf gehabt haben.

Ach ja, konntet ihr mit meinen Beitrag über Wasserkefir mit braunen Zucker was anfangen? Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Werde es aber in den nächsten Tagen mal machen erst mit braunen Zucker, und später auch noch mit Zuckerrübensirup und weißen Zucker. über das Ergebnis werde ich dann berichten. Es sei denn es kommt mir einer zuvor.

Viele Grüße

Harlekine, die heute hoffentlich ihre Gedanken besser beisammen hat
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (10:34 Uhr) Horst
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (13:00 Uhr) Harlekine
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (13:22 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (15:41 Uhr) Harlekine
Re: Wasserkefir 04.07.2000 (15:44 Uhr) Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">