plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo zusammen!

Endlich geht unser Waschmittel zur Neige und ich kann auch in diesem Bereich auf Selbermachen umsteigen.
Aber: ich habe das alte "Wäsche waschen" und das neue HT Spezial zum Thema und kann und kann mich nicht entscheiden, ob ich trockenes oder flüssiges Waschmittel will. Bei der Beschreibung von Gruwash beschleicht mich immer das Gefühl, daß die bahnbrechende Neuerung eigentlich nur ist, daß es ein Pulver ist. Aber das ist mir im Grunde egal.
Gibt es sonst noch Für und Wider?
Ich habe zwar schon mal hier auf dem Forum gesucht, aber das hat mir nicht so richtig weitergeholfen in dieser grundlegenden Entscheidung...

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen sagt
Bettina
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 02.10.2003 (20:01 Uhr) Suleika
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 03.10.2003 (11:03 Uhr) Andi
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:11 Uhr) Suleika
Mascara etc. 05.10.2003 (13:17 Uhr) passera
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:09 Uhr) Suleika
Vielen Dank an alle!!! 05.10.2003 (13:12 Uhr) passera
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.