plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
lanolin anhydrid 26.10.2003 (13:41 Uhr) binernel
Re: lanolin anhydrid 27.10.2003 (08:55 Uhr) Kathrin
Hallo Binernel,

ich kaufe mein Lanolin an. immer bei pura natura und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist selbstverständlich pestizid-frei und gut kontrolliert. Die Cremes werden immer sehr schön und ich bekomme keine Pickel davon, obwohl ich eigentlich fettige und unreine Haut habe. Seit ich meine Cremes selber machen, habe ich keine Pickel mehr und meine Haut fettet nich mehr so stark.
Viele Grüße,
Kathrin
Re: lanolin anhydrid 27.10.2003 (12:48 Uhr) binernel
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.