plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Mal wieder Shea Butter 23.12.2003 (14:43 Uhr) alanis
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (11:58 Uhr) Andi
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (13:14 Uhr) Unbekannt
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (16:47 Uhr) Andi
> > Ich bitte auch ausdrücklich darum, hier nicht wieder
> > Beitagsstränge über Bezugsquellen auszudiskutieren. Die
> > Adressen der Hobbythek liefern allesamt gute Ware (ich
> > kann absolut keinen Unterschied feststellen), bei Zweifel
> > über Qualität eines Anbieters würde ich nur auf diese
> > Adressen zurückgreifen.
>
> ah ja, und dass diese Adressen zu 99 % aus
> Spinnrad-Partnern bestehen, findest du absolut
> vertrauenswürdig?

Die Hobbythek ist mehr für solche Fragen zuständig als das Forum hier. Ich bekomme von keiner Firma Geld, deshalbe wünsche ich auch keine "wer ist besser od. schlechter" Disskusionen der Anbieter - und schon gar keine Rangelein.
Ich weise zum wiederholten (und letzen) Mal auf den Disclaimer hin und meine Bitte oben in dem Beitrag.

Macht doch bitte eure Erfahrungen selber und teilt es der Hobbythek mit, wenn was nicht stimmt. Wer damit verdient, soll auch die Arbeit damit haben.
Also: www.hobbythek.de

Wenns hier wieder weitergeht mit dem leidigen Thema werde ich fortan löschen.


Besinnliche Weihnacht wünscht
Andi
Das hat hier doch System mit dem pushen! 24.12.2003 (22:14 Uhr) Unbekannt
Zufrieden? 25.12.2003 (12:24 Uhr) Andi
Re: Zufrieden? 25.12.2003 (17:20 Uhr) Armin
Re: Mal wieder Shea Butter 24.12.2003 (12:26 Uhr) twyla
Re: Mal wieder Shea Butter 25.12.2003 (18:26 Uhr) Henry
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.