plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Super Erklärung, Andi!!
Jetzt kann ich mir das auch wirklich gut vorstellen, und es ist praktikabel ( Den vergleich mit dem Wurstsud der ist super )
Ich dachte mir nämlich auch schon, die vielen Essigflaschen können nicht im Sinne des Erfinders der sauren Spülung sein, man wäre ja nur noch am Flaschen schleppen und recyclen, wie du sagst.
Ich mach das morgen mal, und  bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Bis dann,
lg
sputti
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.