plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
> wie versprochen, gerade frisch eingetroffen, weswegen Dr.
> Hauschka abrät:
>
> > Sehr geehrte Frau/Herr Klier, der Hinweis muss deshalb angebracht werden, da die colorierten Haare schneller die Farbe verlieren können. Sonst kann man das Shampoo selbstverständlich auch bei coloriertem Haar benutzen. Nur empfehlen dürfen wir es dann nicht. Mit freundlichen Grüßen Sabine Jatho-Schneider
> > WALA HEILMITTEL
> > Fachberatung Kosmetik
> > Sabine Jatho-Schneider
> > Tel:  07164-930288
> > Fax:07164-930285
Hallo Andi,
danke für Deine Antwort auf mein Essigproblem. Habe zwar keine Pickel, aber kleine Verletzungen. Wenn der Farbverlust das einzige Argument gegen ein Seifenshampoo bei gefärbtem Haar ist, werde ich es noch mal versuchen. LG Carla
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.