plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
??? Brief von Sissi??? 02.02.2001 (15:01 Uhr) Petra
Re: ??? Brief von Sissi??? 02.02.2001 (19:08 Uhr) Sissi
Hallo Petra, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest hätte ich Dir die Flasche Sekt vorbeigebracht.Also laß mir die Freude und nimm sie ohne schlechtes Gewissen an.
Ich finde es übrigens gar nicht so Selbstverständlich, daß Du Dir die Mühe machst ander mit Kefir zu versorgen.
Er schmeckt mir übrigens sehr gut.
Also dann Prost,
liebe Grüße
Sissi
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.