plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Essigspülung Faber @Andi? 17.03.2004 (16:27 Uhr) Claudia
Re: Essigspülung Faber @Andi? 18.03.2004 (20:41 Uhr) Andi
Bin ich begriffstuzig???? 19.03.2004 (09:52 Uhr) Claudia
Und vielleicht will ja noch jemand außer mir Veilchentinktur und/oder -essig herstellen. Also haltet Ausschau nach Veilchen und pflückt brav ;)

i.ü. würde ich sagen, dass gemeint ist den Essig mit dem Sud zu vermischen und nicht den Essig mitzukochen ;)

LG
Re: Bin ich begriffstuzig???? 19.03.2004 (21:49 Uhr) Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.