<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Johanniskrautwelke @hedwig @andi 10.06.2004 (16:35 Uhr) Anshaa
Re: Johanniskrautwelke @hedwig @andi 10.06.2004 (17:39 Uhr) Hedwigh
Hallo Anita,

das würde mich ja auch frustrieren und ärgern! Ich habe das Johanniskraut im Garten - und da ist es völlig anspruchslos. Ich gebe weder Dünger noch Wasser. Ein bißchen breitet es sich auch schon aus (wir wohnen hier seit 4 Jahren) Meine Erfahrung mit Kräutern ist: im Topf anspruchsvoller als im Garten (Freiland). Von der Johanniskrautwelke wußte ich nichts. Hab jetzt auch mal gegoogelt...

Hast du deine Pflanzen aus der freien Natur? Und bist du sicher, dass deine Pflanzen diese Welke haben? Staunässe im Topf führt doch auch zu welkenden Pflanzen...Hmmm, ich kann dir also leider auch nicht weiter helfen.

Mußt du doch mal nach Deutschland kommen - gesundes Johanniskraut holen. Oder doch die (sehr teure) Lösung: bestellen der Pflanzen. Aber wenn du die Welke hast, ist ja auch die ganze Erde in deinen Kästen verseucht. Echt ärgerlich das Ganze..

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Johanniskrautwelke @hedwig @andi 10.06.2004 (18:08 Uhr) Anshaa
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.