plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (17:09 Uhr) Unbekannt
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (22:53 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (23:11 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (17:25 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (18:42 Uhr) Anshaa
> Hi Anita,
>
> wenn es wieder so stark regnet könntest du versuchen
> einfach den Untersetzer weg zu nehmen und den Topf etwas
> aufzubocken, damit das Wasser besser ablaufen kann.
> Ich hoffe für dich, daß es nicht die Johanniskrautwelke,
> wie oben beschrieben, ist. :-)
> Grüße Memo

Hallo Memo

vielen Dank für den Tipp - ich hab noch weitere Kräuterlein im Garten - das werd ich vorm nächsten Regen so machen... leider ist bei uns nach den paar wenig sonnigen Tagen dieser Regen inkl. Kälte bereits wieder angesagt für morgen... brrrr!

Tja, leider trifft die ganze Beschreibung meiner Pflanzen auf die miese, hinterhältige Welke zu... (snüff!) - werds sehen - gebe die Hoffnung trotzdem erst auf wenn wirklich alles tot ist..:-(

Danke nochmals für deine Tipps

Liebe Grüsse
Anita
>
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (22:10 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 11.06.2004 (23:07 Uhr) LaLuna
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 13.06.2004 (16:49 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (23:20 Uhr) LaLuna
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (18:06 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (23:28 Uhr) LaLuna
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.