plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Waschmittel 03.11.2004 (16:53 Uhr) Verena
Re: Waschmittel 04.11.2004 (19:39 Uhr) Andi
> Ich wasche seit ca. 15 Jahren mit Hobbythek-Waschmittel
> und seit Monaten hat die gewaschene Wäsche einen
> eigenartigen/modernden Geruch. Woran könnte das liegen???

Ja, das habe ich auch manchmal. Eine Lösung dafür aber leider nicht. Erinner mich jedoch, dass diese Frage schon öfter mal aufgetaucht ist.
Bessere Ergebnisse habe ich dann aber, wenn ich mehr Enzyme (30ml) beigebe und statt 30 auf 50 Grad wasche. Die meisten Wäscheteile halten das aus, auch wenn weniger draufsteht...

Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.