plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgende Produkte geschenkt bekommen: Nuratin P, Vithaar HT und Seidenproteine

Leider weiß ich aber nicht so genau, was ich damit anfangen soll. Ich habe über "Google" Suche schon herausgefunden, dass ich wohl alle Produkte in Haarschampoos oder auch in Duschgels zugeben kann.

Meine Frage ist aber, ob ich diese auch in Haarkuren, Haarspühlungen verwenden kann und ob ich das eine oder Andere Produkt evtl. auch in Hautcrems oder Haarlotionen geben kann die auf der Haut bzw. im Haaren verbleiben also nich abgespühlt werden.

Für Euere Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar

Gruß Gadames
Vielen Dank für Deine Hilfe :-) 11.11.2004 (20:32 Uhr) Gadames
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.