plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Joghurt - Belag 08.01.2005 (22:25 Uhr) Klusi
Hallo,
lese schon längere Zeit mit Interesse hier die Beiträge und habe mich heute endlich mal angemeldet. Jetzt hätte ich gleich mal eine Frage an die Joghurtmacher.
Ich habe schon verschiedene Joghurtkulturen benutzt und immer das gleiche Problem: Wenn der fertige Joghurt einige Tage im Kühlschrank steht, kriegt er an der Oberfläche einen rosa Belag. Kann mir jemand helfen, ob es sich dabei um was Schädliches handelt? Schimmel kann es ja eigentlich nicht sein. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Klusi
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (14:59 Uhr) Michaelv
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (21:26 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:00 Uhr) Andi
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:46 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 17.02.2017 (07:53 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.