plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Joghurt - Belag 08.01.2005 (22:25 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (14:59 Uhr) Michaelv
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (21:26 Uhr) Klusi
Hallo Michael,
eigentlich arbeite ich bei der Joghurt-Herstellung äußerst gewissenhaft. An der Sauberkeit kann es auf keinen Fall liegen. Ich benutze immer H-Milch und öffne die Packung kurz vor der Herstellung. Vielleicht sollte ich sie trotzdem abkochen. Mir kommt es seltsam vor, denn die Joghurt-Oberfläche ist trotzdem glatt, also kein Schimmelrasen. Es sieht aus, als wäre ein Tropfen Obstsaft auf die Oberfläche geraten. Ich werde auf jeden Fall deinen Rat befolgen und das nächste mal die Milch abkochen. Vielen Dank.
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:00 Uhr) Andi
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:46 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 17.02.2017 (07:53 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.