plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Kosmetikkurse 31.03.2005 (20:18 Uhr) sabine32
Hallo ich bin so was wie ein Neuling !!
Ich habe letztes Jahr in einem Kochbuch Rezepte auch zur Herstellung Verschiedener Handcremes und Lippenbalsams gehabt und ausprobiert. An Weihnachten schenke mir dann mein Mann das Buch der Hobbythek Natürliche Kosmetik - selbst machen. Seit dem Zeitpunkt, bin ich davon nicht wieder los gekommen. Wenn ich wo Eingeladen bin habe ich immer eine Probe meiner selbst gemachten Cremes dabei. Nun habe ich im Internet eine Seite gefunden auf der Kurse angeboten werden, um verschiedene Kosmetikas herzustellen. Leider waren diese Kurse in Österreich. Nun meine Frage ??? Kann mir jemand sagen, ob es so etwas auch in Deutschland vielleicht gibt. Es wäre Super. Kann auch etwas entfernt sein. Ich komme aus der Nähe von Mainz.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüß an alle selbsternannten und gelernten Kosmetiker / innen.
Sabine32
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (12:22 Uhr) usoltau
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (19:06 Uhr) sabine
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (14:57 Uhr) Hedwigh
Re: Kosmetikkurse 02.04.2005 (10:31 Uhr) usoltau
Re: Seife sieden 02.04.2005 (11:33 Uhr) Hedwigh
Re: Seife sieden 02.04.2005 (12:06 Uhr) usoltau
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.