plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum vom Pfadfinder-Treffpunkt
  Suche:
 Chat 09.05.2001 (16:05 Uhr) Zora
ich bin, hoffe ich, heute (müsste Mittwoch der 9.5.01 sein) um 16:30 Uhr im Chat (falls das jemanden interessiert).
GP; Zora
 Re: Chat 15.05.2001 (20:30 Uhr) Christian Beer
> ich bin, hoffe ich, heute (müsste Mittwoch der 9.5.01
> sein) um 16:30 Uhr im Chat (falls das jemanden
> interessiert).

Naja zu spät :-(
CB
 Re: Chat 17.05.2001 (15:46 Uhr) Zora(CPD)

Warum ist eigentlich nie jemand im Chat?????
 Re: Chat 22.05.2001 (17:11 Uhr) franzi
Ach Leute...was installiert ihr hier so nen genialen Chat, wenn kein Schwein rein geht?!?!?
dann hättet ihr ihn euch auch sparen können...is echt schad drum....
bye,
der Süden grüßt...;-))
(Freiburg)
 Re: Chat 23.05.2001 (15:42 Uhr) Zora
> Ach Leute...was installiert ihr hier so nen genialen
> Chat, wenn kein Schwein rein geht?!?!?
> dann hättet ihr ihn euch auch sparen können...is echt
> schad drum....
> bye,
> der Süden grüßt...;-))
> (Freiburg)

Da muss ich mal jemanden zustimmen, warum ist nie jemand da drin im Chat, wenn ich da bin
 Re: Chat 23.05.2001 (16:08 Uhr) Eitschi
Mich wundert das ebenso wie Euch. Ich sehe mich oft auf anderen Pfadiseiten um und muss feststellen, dass eigendlich kein Chat richtig ankommt (mir ist jedenfalls keiner bekannt). Aber vielleicht wird das in Zukunft besser. Die Chatmöglichkeit bleibt aber noch weiterhin bestehen...
Gruss und Gut Pfad
Eitschi
 Re: Chat 24.05.2001 (08:24 Uhr) Zora(CPD)
Ich habe gehört, dass der inoffizielle CPD-Chat ganz gut ankommt
 Chat Mo. 25.06. 18.00 Uhr 23.06.2001 (11:25 Uhr) HEINO
So, mit dem neuen Chat kann ich auch hinter meiner Firewall mit auch quatschen, seid also bitte alle da!!!!
 Re: Chat Mo. 25.06. 18.00 Uhr 23.06.2001 (12:04 Uhr) Zora
Würde ja liebend gerne im Chat sein, habe aber zu dem Zeitpunkt Meutenstunde und die will ich nicht ausfallen lassen.
 Großer Chat!!! 27.06.2001 (14:17 Uhr) Zora
An alle die es noch nicht gesehen haben: Mittwoch ab 19:00 Uhr großer Chat
 Passwort 27.06.2001 (14:19 Uhr) Zora
nochmal ich, was ist eigentlich, wenn man das richtige Passwort eingibt, aber einem dann gesagt wird, dass das falsch ist???
 Re: Passwort 27.06.2001 (16:14 Uhr) Eitschi
> nochmal ich, was ist eigentlich, wenn man das richtige
> Passwort eingibt, aber einem dann gesagt wird, dass das
> falsch ist???

Wenn Du das richtige Passwort zu Deinem Namen eingibst, sollte das eigentlich funktionieren. Wenn Du das Passwort vergessen hast, dann kann ich Dir auch ein neues Passwort zusenden, ohne dass Du Dich mit einem anderen Namen neu anmelden musst.
Ich hoffe, dass ich heute abend früh genug zu Hause bin um mit Euch zu Chatten.
Gruss Eitschi
 Re: Großer Chat!!! 16.04.2009 (21:19 Uhr) Unbekannt
Hey Leute...
habe da mal was interessantes zum Thema
----->url[http://www.heavy-killers.de][Klick mich....]url
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.