plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum vom Pfadfinder-Treffpunkt
  Suche:
 Pfadfinder Webring 10.08.2001 (23:57 Uhr) Arne Dieckmann
Hallo,

warum tragen sich die vielen tollen Pfadiseiten die es gibt eigentlich nicht beim Pfadfinder Webring ein? Das ist wirklich eine tolle Sache und man kann super von Seite zu Seite hüpfen.
http://www.pbn.de/pfadfinder-webring/

Gruß Andy
 Re: Pfadfinder Webring 11.08.2001 (12:31 Uhr) Eitschi
Das hört sich interessant an, bisher habe ich dies jedoch nicht verfolgt, da laut den Regeln des Rings nur Seiten eines bestimmten Bundes oder Stammes eingetragen werden sollen.
Aber ich werde mich mal drum kümmern, oder wie ist Eure Meinung?
Gruss
Eitschi
 Re: Pfadfinder Webring 29.08.2001 (21:38 Uhr) Arne Dieckmann
> Das hört sich interessant an, bisher habe ich dies jedoch
> nicht verfolgt, da laut den Regeln des Rings nur Seiten
> eines bestimmten Bundes oder Stammes eingetragen werden
> sollen.
> Aber ich werde mich mal drum kümmern, oder wie ist Eure
> Meinung?
> Gruss
> Eitschi

Finde ich ja super, daß es doch noch geklappt hat mit dem Webring. Vielleicht kommen jetzt ja noch mehr Pfadis auf diese super Seite.

Gruß und Gut Pfad Andy
 Re: Pfadfinder Webring 03.01.2002 (16:41 Uhr) Eitschi
Der Pfadfinder-Webring ist schon eine Weile nicht mehr online, warum kann ich auch nicht sagen.
Ich habe die Verweise vorerst von der Startseite gelöscht, vielleicht wird's ja mal wieder was...

Gruss
Eitschi
 Re: Pfadfinder Webring 07.02.2002 (19:48 Uhr) Arne Dieckmann
Tja, schade eigentlich. Ich fand diesen Webring eigentlich 'ne ziemlich dolle Sache.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.