plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:

 Forum 01.08.2000 (12:15) Jersey Outlaw
Eigentlich nicht so sehr geschickt noch zusätzlich ein Forum einzubinden(besonders wenn es nur von der Hauptseite zu erreichen ist), da ich befürchte, dass man so aneinander vorbei reden könnte(einer im Gästebuch ein anderer im Forum). Man ist also gezwungen immer beides zu kontrollieren. Aber ansonsten ok.
 Re: Forum 01.08.2000 (14:17) Mokak
Eigentlich hast du ja Recht, doch ein Gästebuch ist eher für Gäste, die mal so etwas reinschreiben wollen. Dieses Forum soll unserer Komunikation dienen. Aber du hast Recht. Es ist besser in der Navi-Leiste aufgehoben, werde es sofort verbessern. Danke
 Re: Forum 01.08.2000 (20:26) Jersey Outlaw
hehe ich meinte eigentlich, dass es zusätzlich zum Gästebuch dahin sollte, aber ist ja egal.
So zum Unterhalten ist ein Forum natürlich besser, als ein Gästebuch, aber ich weiss nicht, ob Leute die keine Forumerfahrungen haben und sich kaum mit Computern auskennen auf Anhieb mit Foren klarkommen.
 Re: Forum 01.08.2000 (22:00) Phatherm
naja, ich weiss nicht. so ein forum ist eigentlich nicht schwer zu bedienen - aber es soll ja immer leute geben... :-)
 Re: Forum 02.08.2000 (13:11) Unbekannt
> naja, ich weiss nicht. so ein forum ist eigentlich nicht schwer zu bedienen -
> aber es soll ja immer leute geben...
> :-)

Bei einigen Leuten bei uns kann man nie wissen!
 Re: Forum 03.08.2000 (17:07) Duninho
> > naja, ich weiss nicht. so ein forum ist eigentlich nicht schwer zu bedienen -
> > aber es soll ja immer leute geben...
> > :-)
> Bei einigen Leuten bei uns kann man nie
> wissen!
> > ich bin eigentlich so einer, der nicht so unbedingt den Plan hat, aber ich glaub schon, dass das hier alles hinhaut. oder!?
 Re: Forum 03.08.2000 (19:08) Jersey Outlaw
> > > naja, ich weiss nicht. so ein forum ist eigentlich nicht schwer zu bedienen -
> > > aber es soll ja immer leute geben...
> > > :-)
> > Bei einigen Leuten bei uns kann man nie
> > wissen!
> > > ich bin eigentlich so einer, der nicht so unbedingt den Plan hat, aber ich glaub schon, dass das hier alles hinhaut. oder!?
Bis auf die Tatsache, dass das mit dem zitieren nicht so ganz geklappt hat(vor Deinen Text kommen keine >>) ne super Leistung!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Abi-Total". Die Überschrift des Forums ist "Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Abi-Total | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.