plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:

 hp 16.07.2002 (13:49 Uhr) xmayhemx
 Re: hp 16.07.2002 (17:08 Uhr) Anwyn Herr der Schriften
Finden wir auch das es nett aussieht...aber neue innovative Menüs gibt es kaum...ausser eines aus Flash...traut sich aber keiner von uns dran...abgessehen davon das dieses reiner HTML ist und somit keine Probleme mit sich bringt und angenehme Ladegeschwindigkeiten ermöglich...neee kein Scherz die Buttons werden noch kleiner und interlaced...

Das Kacheln gehört tatsächlich nur ins Badezimmer oder auf den Schlachthof...und richtig es ist ein Regenwurm...der Albyonische nämlich inzwischen leider ausgestorben...daher als Zeichen seiner unvergänglichkeit soll er ein Mahnmal bekommen...ist doch auch nett oder nicht ???...deshalb haben wir auch die Asche des abgebrannten Pergamentes weggelassen...immerhin ist auf dieser Dünnen Linie die nun der Regenwurm einnimmt nicht viel Raum für ein ganzes Pergament...

Die Titel sind wahrlich Geschmackssache...haben wir uns auch schon drüber ausgelassen und haben uns nun dafür entschieden...solltest du vorschläge dafür haben einfach melden...

In diesem Sinne...
 Re: hp 18.07.2002 (13:22 Uhr) xmayhemx
 Re: hp 22.07.2002 (22:31 Uhr) Anwynn Herr der Schriften
 Re: hp 24.07.2002 (13:24 Uhr) xmayhemx
 Re: hp 24.07.2002 (16:22 Uhr) Der Bosh
 Re: hp 25.07.2002 (08:21 Uhr) der Herzog
 Re: hp 25.07.2002 (14:37 Uhr) xmayhemx

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Albyon Larp". Die Überschrift des Forums ist "Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Albyon Larp | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.